Meinung – Moscht – Mundart

Ein weiteres Highlight der Präsentation der Bewerber der Freien Wähler um ein Gemeinderatsmandat fand am 9. Mai in der Steinenbronner Heimatscheuer statt. Moderiert von Sybille Schwarz stellten sich die Kandidaten der Freien Wähler, die sich Ihnen für den Gemeinderat zur Wahl stellen, persönlich vor. Sie präsentierten ihre Programmschwerpunkte, die sie für die Steinenbronner Bürger im Gemeinderat gerne vertreten werden. Abgerundet wurde die Vorstellungsrunde durch die Kreistagskandidaten der Freien Wähler.

Der für das Regionalparlament kandidierende frühere Landrat Bernhard Maier, stellte in seinem Referat „Mobilität in der Region Stuttgart“ dar, dass er als ausgewiesener Verkehrsexperte kritisch zu Fahrverboten – auch gegen Dieselfahrzeuge – und der Verkehrspolitik der grünen Landespolitik steht.

Bernhard Maier in der Heimatscheuer
(Foto: Timm Klauss)

Die Kandidaten der Freien Wähler Steinenbronn treffen Sie an den nächsten Samstagen auf unserem Dorfplatz. Sie diskutieren gerne mit Ihnen. In den vergangenen Tagen haben wir unsere Wahlprogramme für die Gemeinderatswahl und für die Wahlen zum Kreistag und zur Regionalversammlung an die Haushalte verteilt. Dort sehen Sie, dass wir ein sehr breites politisches Themenspektrum in angemessener Weise abdecken, so dass Sie sicher sein können, dass Sie den Freien Wählern zu Recht Ihre Stimmen geben.