v.l.n.r.: Otto Elsäßer und Ehefrau Ruth Elsäßer und Bürgermeister Singer – Ehrung 30 Jahre Gemeinderat

Unser Finanzvorstand Otto Elsäßer wurde in der Gemeinderatssitzung am 12. November 2019 geehrt. Er vertritt seit nun 30 Jahren Steinenbronner Interessen im Gemeinderat.

So wie wir ihn als Kassier bei den Freien Wählern kennen, schätzen wir seine Arbeit im Gemeinderat: akurat, gründlich, konstruktiv und verlässlich. Wir bewundern seinen Einsatz wie er sich für die politischen Belange in Steinenbronn einsetzt.
Wir danken aber auch recht herzlich seiner Ruth. Mit ihrer Unterstützung und ihrem Verständnis wäre Ottos starkes Engagement im Gemeinderat  so nicht möglich.

Roland Kißling

Astrid Hagen

Rüdiger Krauß

Vorsitzender

Stv. Vorsitzende

Schriftführer


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



    • 17.12.2019
    Gemeinderatssitzung
    • 16.01.2020
    Vortrag Deutscher Kinderschutzbund
    • 06.04.2020
    Ende der Bewerbungsfrist zur Bürgermeisterwahl
    • 24.04.2020
    Vorstellung Bürgermeisterkandidaten
    • 03.05.2020
    Bürgermeisterwahl