Eilmeldung – Änderung im Vorstand der Freien Wähler Steinenbronn

In der Mitgliederversammlung der Freien Wähler Steinenbronn am 12. März 2019, wurde bei der Wahl des neuen Vorstands

Frank Luz zum 1. Vorsitzenden
und
Timm Klauss zum Kassier

gewählt.

Astrid Hagen wurde als stellvertretende Vorsitzende wiedergewählt und Rüdiger Krauß im Amt des Schriftführers für weitere 2 Jahre bestätigt.

Für die Zusammensetzung im Gemeinderat hat die Neubesetzung des Vorstands keine Auswirkungen, außer dass sich der bisherige 1. Vorsitzende Roland Kißling und der langjährige Kassier Otto Elsäßer noch mehr auf die Aufgaben im Gemeinderat konzentrieren können.

Den neuen Vorstandsmitgliedern Frank Luz und Timm Klauss gratulieren wir zur Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben im Vorstand und wünschen viel Erfolg.

Rüdiger Krauß

– Schriftführer –

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



Termine