Nachruf für Rüdiger Krauß der Freien Wähler im Kreis BB e.V.

Annette Odendahl aus Waldenbuch vertritt auch die Steinenbronner Interessen im Kreistag in Böblingen.
Frau Odendahl hat uns, den im Waldenbucher Amtsblatt in KW42 veröffentlichten Nachruf der Freien Wähler im Kreis für Rüdiger Krauß zugesandt.

(kommissarischer Schriftführer)

Fassungslos und entsetzt haben die Freien Wähler auf die bestürzende Nachricht vom plötzlichen Tode Rüdiger Krauß‘ reagiert. Sein Tod ist ein schwerer Verlust vor allem für die Freien Wähler in Steinenbronn, deren langjähriger erfolgreicher Schriftführer, Vorstandsmitglied und Unterstützer er war, aber ebenso für die Freien Wähler im Kreis Böblingen e.V., für die der Diplom-Kaufmann loyal und solidarisch und von Herzen gern mehrfach kandidierte.

Rüdiger Krauss besaß eine gute, zurückhaltende Art. Seine Artikel im Amtsblatt waren fein und mit geschliffener Sprache verfasst, dazu niemals verletzend, immer klar und freundlich im Ton.

Rüdiger Krauss verstarb wenige Tage vor seinem 70. Geburtstag. Er wird bei den Freien Wählern stets einen besonderen Platz in der Erinnerung behalten.

Frau Krauss und der Familie gilt unser herzliches Mitgefühl.

Annette Odendahl für die Freien Wähler im Kreis BB e.V.