Europa

Am 26. Mai 2019 gestalten Sie mit Ihrer Stimme auch die Zukunft der EU, die Zukunft Europas, unsere Zukunft. Die Zusammensetzung des Europaparlaments wird in den nächsten Jahren entscheidend sein. Nur ein einiges Europa ist ein starkes Gewicht um den großen Wirtschaftsmächten effektiv entgegentreten zu können.

Leisten auch Sie einen Beitrag dazu, dass es auch in Zukunft ein vereintes, demokratisches Europa gibt – ein Europa, in dem die Achtung der Menschenwürde, die Rechtsstaatlichkeit, freiheitliches Denken und Handeln, Toleranz und Respekt selbstverständliche Grundlagen des Gemeinwesens sind (PoE).

(Foto R. Krauß)

Sie können Ihre Sympathie für Europa aktiv am Sonntag, 7. April 2019, zeigen. In Stuttgart, Böblingen und anderen Städten finden Veranstaltungen statt. Oder Sie zeigen, wie wir es schon bei großen Fußballereignissen tun, die Europa-Flagge. Unser Steinenbronner Engagement, dass wir Europa sind, kann auch Brüssel erreichen (um 19.30 Uhr startet die Maschine vom Stuttgarter Flughafen, wer weiß wer mitreist).

Die Freien Wähler treten zwar nicht zur Europawahl an. Aber Freie Wähler wählen Europa!